Gerne heißen wir Sie als neues Mitglied beim Bienenzuchtverein Höchst Willkommen!

Der Mitgliedsbeitrag des Imkervereins beträgt 15€/ Jahr, darin ist bereits die Imkerversicherung enthalten. In 3 Schritten sind Sie Mitglied beim Bienenzuchtverein Höchst:

1. Unten stehendes Formular ausfüllen (oder alternativ den Blanko-Antrag » verwenden).
  2. Ihren ausgefüllten Antrag erhalten Sie per E-Mail.
  3. Antrag ausdrucken, unterschreiben und an die im Antrag angegebene Adresse senden.

Mitglied im

Probeimkern

Markierung 2024

Kommende Termine

Diese Website richtet sich an alle Imker, Imkerinnen, Bienenzüchter und Freunde von Bienen und Honig aus dem Kreis Höchst im Odenwald.
Unser Bienenzuchtverein ist in der Region Höchst im Odenwald, Groß-Umstadt, Otzberg, Michelstadt, Breuberg, Neustadt und Bad König aktiv.
Natürlich freuen wir uns auch über Imker und Bienenfreunde aus anderen Regionen des Odenwalds.