Wann: 01.07.2021
08. Wahl eines zweiten Kassenprüfers
09. Anträge
10. Verschiedenes

Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung müssen dem Vorstand spätestens am 24.06.2021 schriftlich vorliegen.

Wir sind im Sophienhof im Innenraum angemeldet (im Außenbereich wären wir nicht ungestört). Es gibt dort eine spezielle Lüftungsanlage. Alle Geimpften und Genesenen kommen mit dem Nachweis sowieso problemlos rein, alle anderen müssen sich vorher testen lassen, ein Schnelltest wird auch akzeptiert.
Die Kontaktdaten fragen wir ab.
Ich bitte um eine kurze Anmeldung über 0163 6912150 (Whatsapp, Signal), 06165 3895567 oder per Mail.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen!

Ulrike Gebauer

Weitere Termine:

Mitglied im

Probeimkern

Markierung 2024

Kommende Termine

Diese Website richtet sich an alle Imker, Imkerinnen, Bienenzüchter und Freunde von Bienen und Honig aus dem Kreis Höchst im Odenwald.
Unser Bienenzuchtverein ist in der Region Höchst im Odenwald, Groß-Umstadt, Otzberg, Michelstadt, Breuberg, Neustadt und Bad König aktiv.
Natürlich freuen wir uns auch über Imker und Bienenfreunde aus anderen Regionen des Odenwalds.